• Foto: Symbol­bild (Archiv)

    Foto: Symbol­bild (Archiv)

Unbekannter belästigt Frauen am Neumarkt - Zeugen gesucht

Zuletzt aktualisiert:

Ein Unbekannter soll am Neumarkt Frauen beläs­tigt haben. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann am Freitag­abend mehrere Frauen angefasst und hinter sich herge­zogen. Dabei soll er die Opfer auch mit einem Messer bedroht haben. Eine alarmierte Streife konnte vor Ort weder den Verdäch­tigen noch die Opfer stellen. Nun werden Zeugen gesucht.

Der Unbekannte soll etwa 20 Jahre alt sein, südlän­di­scher Typ, kurze dunkle Haare, bekleidet mit blauer Jacke und grauer Jogging­hose. Er trug eine Bauch­ta­sche und führte ein älteres Fahrrad mit sich. 

Zeugen oder Opfer der Beläs­ti­gungen werden gebeten, sich unter der Telefon­nummer 0371-3874102 bei der Polizei zu melden.