- Symbolbild
Über 100 Firmen öffnen ihre Türen zur „Spätschicht“
Zuletzt aktualisiert:
Die Wirtschaftsförderung der Region organisiert auch in diesem Jahr wieder eine sogenannte „Spätschicht“. Interessierte sowie Menschen, die auf der Suche nach einem Job sind, haben am 15. November die Möglichkeit, verschiedene Betriebe zu besuchen, an Werksführungen teilzunehmen und mit Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen.
In diesem Jahr beteiligen sich über 100 Unternehmen in Chemnitz und dem Erzgebirge, darunter erstmals die City-Bahn und das Schilderwerk Beutha. Für die Führungen ist eine Anmeldung nötig. Hier der Link: industriekultur-chemnitz.de
