Richard und Anton aus der Lausitz sind jetzt Kinostars
„Macht was aus eurem Leben und genießt jeden Augenblick!“ Diese Aussage beschreibt den neuen Kinofilm „Das Leben ist jetzt“ am besten, sagt Richard Fuchs. Er und sein Bruder Anton sind die Hauptdarsteller des neuen Films, der seit dem 16. Januar im Kino läuft.
Die Geschwister kommen ursprünglich aus Lauta in der Lausitz und sind in ihrer beruflichen Laufbahn sehr unterschiedliche Wege gegangen. Anton hat Kulturwissenschaften studiert und arbeitet als Manager in der Krabatmühle Schwarzkollm. Richard ist Musicaldarsteller. Was die beiden Brüder verbindet, ist die Liebe zum Theater, denn schon als Kinder waren sie zusammen auf der Bühne zu finden. Jetzt kann man sie gemeinsam vor der Kamera sehen.
Sie verkörpern die Geschichte der Zwillinge Johannes und Philipp Mickenbecker aus Hessen. Die beiden gründeten 2016 den Youtube Kanal „The Real Life Guys“, wo sie verrückte Projekte präsentierten. Das Ziel der beiden war es, junge Menschen für das Leben zu begeistern, was ihnen auch gelungen ist. Leider erreichte die Familie mehrere Schicksalsschläge.
Für die Zwillinge Anton und Richard ist es eine große Ehre die „Real Life Guys“ darzustellen. Sie beschreiben die Dreharbeiten als „Achterbahnfahrt der Gefühle“ und versprechen ein schönes Kinoabenteuer mit vielen Emotionen und vielen Spaßmomenten.