• Fotomontage: Redaktion

    Fotomontage: Redaktion

Niners feiern 15. Saisonsieg

Zuletzt aktualisiert:

Die Basketballer der Niners haben auch das letzte Spiel des Jahres mit einem Sieg feiern können. Bei den Rostock Seawolves gewann das Team von Rodrigo Pastore am Sonntag mit 101:91. Von Anfang an war es ein spannendes Duell. Die Niners konnten sich erst im dritten Viertel einen größeren Vorsprung erarbeiten.

Rostock blieb aber hartnäckig und kam sogar nochmal zum Ausgleich. Am Ende behielten die Niners die Nerven und holten so ihren 15. Sieg in Serie. Bester Niners-Werfer war dabei Jonas Richter mit 23 Punkten.

Die Niners haben damit die beste Hinrunde ihrer Vereinsgeschichte gespielt. In bislang 15 Spielen haben sie fast alles abräumt, mussten nur eine Niederlage einstecken. Weiter geht es schon am Samstag zuhause gegen Phoenix Hagen.