Limbacher Unternehmen starten Spendenaktion für ortsansässige Vereine

Zuletzt aktualisiert:

In Limbach-Oberfrohna werden Vereine und Initiativen jetzt auch von der ortsansässigen Wirtschaft unterstützt. Fünf Unternehmen haben sich zusammengetan und die Aktion „Gemeinsam mehr erreichen“ gestartet. Vereine und Initiativen können sich mit ihren Projekten um eine Förderung bewerben. Dafür stehen jedes Jahr insgesamt 5.000 Euro zur Verfügung. Die Unternehmen wollen damit das Vereinsleben und die sozialen Einrichtungen in Limbach-Oberfrohna unterstützen, weil ohne sie das gesellschaftliche Leben, wie wir es kennen, nicht möglich sei, heißt es zur Begründung. Bewerbungen können noch bis Oktober eingereicht werden.

Bewerbungen können unter dem Stichwort: „Spende 2019“ per Post an die Delta Barth Systemhaus GmbH, Ludwig-Richter-Straße 3, 09212 Limbach-Oberfrohna oder per E-Mail an presse@delta-barth.de gesendet werden.