• Betriebsleiter Eric Zorn und Geschäftsführer Sascha Brandt freuen sich auf die Besucher. Foto: Eissport- und Freizeit GmbH

    Betriebsleiter Eric Zorn und Geschäftsführer Sascha Brandt freuen sich auf die Besucher. Foto: Eissport- und Freizeit GmbH

Golfbad-Sauna hat wieder geöffnet

Zuletzt aktualisiert:

In Rabenstein ist die Sanierung der Golfbad-Sauna abgeschlossen. Ab Sonntag hat die Einrichtung wieder für Besucher geöffnet. Das Gebäude wurde nicht nur saniert, sondern auch um eine zusätzliche Sauna erweitert. Außerdem hat der Betreiber die Umkleidekabinen und den Gastronomiebereich vergrößert.

Dass der Gesundheitspark ausgerechnet im Hochsommer wieder öffnet, stört die vielen Stammgäste nicht: sie haben schon ungeduldig darauf gewartet. Eigentlich sollten sich die Tore schon im Frühjahr wieder öffnen, bei den Bauarbeiten gab es jedoch Verzögerungen.