• Neuzugang Matti Langer traf in der zweiten Halbzeit zur zwischenzeitlichen Führung für den CFC (Foto: Redaktion).

    Neuzugang Matti Langer traf in der zweiten Halbzeit zur zwischenzeitlichen Führung für den CFC (Foto: Redaktion).

CFC spielt Unentschieden beim Testkick gegen Neustrelitz

Zuletzt aktualisiert:

Der Chemnitzer FC hat sein erstes Testspiel im Trainingslager hinter sich. Gegen die in die Oberliga abgestiegene TSG Neustrelitz hieß es am Ende 2:2.

Zur Halbzeitpause lagen die Himmelblauen zunächst mit einem Tor zurück. Danach drehten die Neuzugänge Rafael Garcia und Matti Langer die Partie, ehe Neustrelitz kurz vor Schluss doch noch den Ausgleich erzielen konnte.

Der nächste Test während des Trainingslagers in Templin ist für Donnerstag gegen Zehdenick geplant.
Abreisen musste bereits Mittelfeldmann Tim Campulka. Der 19-Jährige hatte sich beim ersten Training einen Mittelfußbruch zugezogen.