• Foto: Roland Halkasch

    Foto: Roland Halkasch

  • Foto: Roland Halkasch

    Foto: Roland Halkasch

Auto überschlägt sich auf A4

Zuletzt aktualisiert:

Auf der A4 zwischen Siebenlehn und Berbersdorf hat es am Mittwoch einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Gegen 14:00 Uhr hat der 20-jährige Fahrer eines PKW die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Anschließend prallte er gegen die Mittelleitplanke. Aufgrund des Zusammenstoßes wurde der Wagen quer über die Fahrbahn geschleudert, überschlug sich und landete anschließend im Straßengraben. Nach ersten Erkenntnissen waren gesundheitliche Probleme des Fahrer die Ursache für den Unfall.

Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Autobahn war kurzzeitig voll gesperrt. Es bildeten sich kilometerlange Staus.