- Symbolbild
Auffahrunfall mit 3 Pkw +++ Hyundai-Fahrer mit Glück im Unglück +++ Wohnungsbrand in Meerane
In Glauchau hat es einen Auffahrunfall mit drei Autos gegeben. Eine 42-Jährige war am Dienstagnachmittag mit ihrem Skoda auf der Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs. Auf Höhe des Steinwegs krachte sie dem Renault einer 71-Jährigen ins Heck, der durch den Aufprall noch auf den Renault davor geschoben wurde. Die Seniorin wurde dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
Ein 25-Jähriger hat in Crimmitschau 11.000 Euro Sachschaden mit seinem Hyundai angerichtet. Er war am Dienstagabend auf der Hainstraße unterwegs, als ihm auf der nassen Fahrbahn das Heck ausbrach. Nachdem er von der Straße abkam, kollidierte er mit einem Zauntor, einer Garage und einem Brückengeländer. Der junge Mann blieb unverletzt.
Am Dienstagmittag musste die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in Meerane ausrücken. Das Feuer war in einem Reihenhaus in der Philippstraße ausgebrochen. Der 67-jährige Bewohner wurde dabei leicht verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gefahren. Über Brandursache und Sachschaden gibt es laut Polizei noch keine Informationen.