Anmeldungen für nächste OB-Sprechstunde nur heute möglich

Zuletzt aktualisiert:

Oberbürgermeister Sven Schulze stellt sich erneut den Fragen der Chemnitzer. Nächste Woche ist die nächste Online-Bürgersprechstunde geplant. Wer daran teilnehmen möchte, muss sich aber bereits am Montag anmelden. Das geht telefonisch oder per E-Mail. Die Kontaktdaten finden sie auf Radiochemnitz.de. Die Bürgersprechstunden, die es immer am ersten Donnerstag des Monats gibt, wurden bisher sehr gut angenommen. Nach Aussage aus dem Rathaus war die Beteiligung so groß, dass meist noch ein zweiter Termin vereinbart werden musste.

Weitere Infos der Stadt:

Die Anmeldung zur Bürgersprechstunde ist am Montag, dem 22. Februar 2021, von 10 bis 16 Uhr unter der Telefonnummer 0371 488 1512 oder per E-Mail unter buergerbuero@stadt-chemnitz.de möglich. Diejenigen, die im Video-Chat mit Sven Schulze kommunizieren wollen, erhalten per E-Mail einen Zugangslink.