Söhne MAMA's

Die „Söhne MAMA’s“ - das sind die Chemnitzer Comedian Ulli Zwintscher und Manne Clausner.

Seit 1990 touren sie als professionelle Unterhaltungskünstler durch Deutschland, erst unter dem Namen „Backgrounders“ und seit 2008 als „Söhne MAMA`S“. Inzwischen haben die Beiden schon mehrere tausend Live-Veranstaltungen zu Buche stehen.

Das Programm der „Söhne MAMA`s“ ist eine Mischung aus Sketchen, witzigen Persiflagen und eigenen Songs. Das Ergebnis: Ein Märchen, was ihr so noch nie gehört habt… eine Modenschau, die ihr so noch nie gesehen habt… durchgeknallte Bankräuber… ein Boxkampf in der Altersklasse Ü80… ein Schwein, das nur

Sülze singt… Angstgesänge eines mutigen Ehemannes…ein Pachttoiletten- Mann, der nur scharf auf die Kohle ist.

Neben ihrem musikalischen Comedy-Programm spielen die „Söhne MAMA`S“ seit 2007 Kriminal-Dinner-Komödien, die sie alle selbst geschrieben haben. Bisher entstanden so 8 Krimi-Stücke, 6 davon sind aktuell in ihrem Repertoire. Das Besondere bei dieser Veranstaltungsform ist die Mischung

aus Schauspiel, Comedy und Publikumsnähe. Jeder Gast wird mit einbezogen und bekommt eine kleine Rolle.

Mehr Infos:
Website
Facebook
Youtube

Das Interview