Polizei bittet nochmals um Mithilfe bei Suche nach 15-Jähri..

Zuletzt aktualisiert:

Polizei bittet nochmals um Mithilfe bei Suche nach 15-Jähriger

Landkreis Mittelsachsen

Polizei bittet nochmals um Mithilfe bei Suche nach 15-Jähriger

Zeit: 19.04.2021, 17.30 Uhr

Ort: Flöha

-Bildveröffentlichung-

(1422) Die Polizei sucht immer noch nach der 15-jährigen Samantha-Jasmin T. (siehe Medieninformation 187 vom 21. April 2021, Meldung 1365). Die Jugendliche verließ am 19.04.2021 ihre Unterkunft in Flöha. Seither ist die 15-Jährige unbekannten Aufenthaltsortes. Möglicherweise könnte sich das Mädchen in Döbeln oder Chemnitz aufhalten. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte sie bislang nicht gefunden werden. Zudem schließt die Polizei eine akute Eigengefährdung der Jugendlichen nicht aus und bittet daher erneut um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort.

Samantha-Jasmin T. ist etwa 1,65 Meter groß und hat aktuell blonde, kurze Haare und braune Augen. Zu ihrer Bekleidung liegen keine Angaben vor.

Wer hat die Vermisste seit vergangenen Montag gesehen und weiß, wo sie sich derzeit aufhält? Wem ist die 15-Jährige möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mittweida unter Telefon 03727 980-0 entgegen. Zeugen können sich aber auch an jede andere Polizeidienststelle wenden oder ihre Hinweise unter dem polizeilichen Notruf 110 mitteilen. (Re)

Hier der Link zum Fahndungsportal der Polizei Sachsen:

Quelle: www.polizei.sachsen.de/de/MI_2021_80728.htm