Notfellchen Kater "Gismo"

Der gutmütige und überaus freundliche Kater Gismo lebte viele Jahre im Kreise seiner Familie. Jetzt, wo sich die Interessen der Kinder geändert haben, sie größer wurden oder auch andere Aktivitäten im Vordergrund stehen, verlierte man zusehens das Interesse an dem ehemals liebgewonnen Familienmitglied. Kurzerhand wurde beschlossen, Gismo im Tierheim abzugeben.

Selbst wir als erfahrene Tierheim- mitarbeiter waren schockiert wie emotionslos Gismo mit seinen 15 Jahren in unsere Obhut gegeben wurde. Die ersten Tage verstand der liebe Schmusekater die Welt nicht mehr, inzwischen hat er sich mit der neuen Situation arrangiert. Sein Alter sieht man dem großen und etwas zu kräftig geratenen Vierbeiner gar nicht an. Er wirkt topfit, frisst gut, hat noch recht gute Zähne und würde sich nun freuen, wenn er wieder bei lieben Katzenfreunden einziehen darf. Diesmal plant Gismo jedoch keinen erneuten Umzug, die Entscheidung ihn aufzunehmen sollte deshalb gut durchdacht und wohl überlegt sein!