Notfellchen Kater "Balu"

Balu (Kater)
ca. 3 Jahre alt
geimpft / gechipt

Balu ist seit April im Tierasyl Chemnitz. Der 3 jährige Kater lebte bis dahin in Einzelhaltung bei einer jungen Frau. Sie gab ihn ab, weil er ihr immer mal wieder an die Beine sprang. Im Tierasyl lebt er im Außengehege, der Auslauf tut ihm gut. Vermittelt wird er daher mit der Möglichkeit zum Freigang und nur an Personen mit Katzenerfahrung, denn seine Eigenheit immer mal wieder in die Waden zu springen, hat er leider noch nicht ganz abgelegt. Allerdings hat er auch ein sehr liebes Wesen hat. er ist sehr anhänglich, verschmust und geht interessiert auf Menschen zu. Balu hat im Tierasyl Bekanntschaft mit Katzendame Lena gemacht und Gefallen an ihr gefunden. Gerne werden beide auch zusammen vermittelt, ist aber kein Muss.

Kontakt: www.tierasyl-chemnitz.de