Notfellchen Hündin "Sunny"

  • Schäferhündin "Sunny"
  • 2 Jahre alt
  • geimpft, entwurmt und gechippt

Sunny wurde im Tierheim am Pfarrhübel abgegeben, weil sie mit dem Ersthund der Familie nicht zurecht kam. Grundsätzlich ist sie eine sehr liebe, verspielte und verschmuste Hündin, ist aber aufgrund mangelnder Erziehung sehr lebhaft.
Mit einer konsequenten Führung kann man sie einigermaßen ruhig an Menschen und Hunden vorbeiführen, sie ist noch sehr nervös.
Ihre Leinenführigkeit und Kommandofestigkeit sind ausbaufähig, allerdings ist Sunny extrem lernwillig. Daher sucht sie ein Zuhause, in dem sie zur Ruhe kommen kann und hundeerfahrene Menschen, die geduldig mit ihr arbeiten.
Aufgrund einer Futtermittelallergie bekommt sie aktuell Spezialfutter.

Weitere Infos und Kontakt: https://tierschutz-chemnitz.de/hunde/sunny/