Notfellchen Hündin "Jacky"

Hündin "Jacky"
Labrador-Schäferhund-Mix
8 Jahre alt
55 cm Schulterhöhe
geimpft & kastriert

Jacky ist ein Fundhund, wurde im vergangenen Herbst von der Polizei eingefangen und ins Tierheim Röhrsdorf gebracht. Da ein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnte, ist nichts zu Ihrer Vorgeschichte bekannt. Offensichtlich hat sie aber keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht, denn anfangs konnte keiner an sie heran. Mit viel Liebe und Geduld wurde der Hündin über Wochen gezeigt, dass Menschen auch lieb sein können. Jetzt tobt und spielt Jacky mit ihren Tierpflegern sehr gern durch die Freiläufe. Da Jacky in manchen Situationen aber nach wie vor unsicher reagiert, sucht sie ein Zuhause ohne Kinder, bei einer Einzelperson oder einem Paar mit Hundeerfahrung.

Weitere Infos: https://www.tierfreunde-helfen.de/index.php?jacky-3