Steuerfachangestellte oder Immobilienkauffrau
Zuletzt aktualisiert:
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Chemnitz und zu unseren Aufgabenbereichen gehören die Verwaltung von Immobilienstandorten und Servicemanagement. Wir suchen für unseren Verwaltungsstandort Steuerfachangestellte oder Immobilienkauffrau (m/w/d) Aufgaben:
- Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung / Immobilienmanagement und Verwaltung
- Aufgaben der Finanzbuchhaltung / Nebenkostenabrechnung und Vermietungstätigkeiten
- Unterstützung beim monatlichen Berichtswesen / Verwaltung von Mieteingängen
- Mitwirkung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen, monatlichen Auswertungen
- Projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und Korrespondenz
Voraussetzungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung von Vorteil
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
- Praxisbezogene, gut strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- anspruchsvolle und interessante Aufgabengebiete
- externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeitgestaltung
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail an: anfrage@dienste-sydow.de.
Ihr Team Fa. Jacqueline Sydow