Steuerfachangestellte oder Immobilienkauffrau

Zuletzt aktualisiert:

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Chemnitz und zu unseren Aufgabenbereichen gehören die Verwaltung von Immobilienstandorten und Servicemanagement. Wir suchen für unseren Verwaltungsstandort Steuerfachangestellte oder Immobilienkauffrau (m/w/d) Aufgaben:

  • Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung / Immobilienmanagement und Verwaltung
  • Aufgaben der Finanzbuchhaltung / Nebenkostenabrechnung und Vermietungstätigkeiten
  • Unterstützung beim monatlichen Berichtswesen / Verwaltung von Mieteingängen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen, monatlichen Auswertungen
  • Projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und Korrespondenz

Voraussetzungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Praxisbezogene, gut strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • anspruchsvolle und interessante Aufgabengebiete
  • externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeitgestaltung

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail an: anfrage@dienste-sydow.de.

Ihr Team Fa. Jacqueline Sydow